Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Leitung unseres Sales Backoffice Teams.
Aufgabe ist die fachliche, koordinative und organisatorische Führung des Teams. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer effizienten Abwicklung und einer serviceorientierten Kundenbetreuung.
Die Aufgaben umfassen:
* Eine sinnvolle Aufgabenverteilung sicherzustellen und dafür zu sorgen, dass alle Prozesse termingerecht und in hoher Qualität umgesetzt werden.
* Fundierte Entscheidungen treffen, indem aussagekräftige Kennzahlen entwickelt und pflegt werden.
* Mit einem ausgeprägten Verständnis für betriebliche Prozesse, administrative Abläufe und den effizienten Einsatz von Systemen arbeiten.
* Für eine kontinuierliche Verbesserung sorgen und gezielte Maßnahmen zur Optimierung identifizieren.
* Intern und extern kompetent und unterstützend tätig sein.
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung als Teamleiter oder Projektmanager.
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung.
* Ausgeprägtes Verständnis für betriebliche Prozesse, administrative Abläufe und den effizienten Einsatz von Systemen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit MS Office - insbesondere Excel.
Vorteile
Als Teil unseres Teams bieten wir:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Eine unbefristete Anstellung.
* Unsere Unterstützung bei Ihrer weiteren Karriere.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbung über unser Formular erfolgen muss.