Support GA Lotse
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Frankfurt am Main Startdatum: sofort Referenznummer: 825287/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. First- und Second-Level-Support für die Anwendung GA-Lotse (inkl. Telefon- und E-Mail-Support)
2. Bearbeitung und Koordination von Anfragen über ein Ticketsystem ( Zammad)
3. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Unterstützung der Anwender
4. Aufbau und Pflege von FAQs, Leitfäden und Schulungsunterlagen
5. Unterstützung bei der Installation und Konfiguration der Anwendung im Gesundheitsamt
6. Mitarbeit bei kleineren IT-Projekten und im allgemeinen Support-Alltag
Profil
7. Erfahrung im telefonischen IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise Zammad)
8. Organisationsgeschick und selbstständiger Arbeitsstil
9. Grundkenntnisse in Linux Server Administration
10. Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
11. Gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
12. Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Mehrsprachigkeit und Barrierefreiheit sind von Vorteil
Benefits
13. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
14. Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
15. Gute Verkehrsanbindung
16. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen