Das Unternehmen
Aufgaben
* Technische Umsetzung und Koordination von Projekten im Bereich Abbruch, teilweise nach Bedarf Erdbau, in verschiedenen Größenordnungen - vom Abbruch von Mehrfamilienhäusern, Gewerbeimmobilien und Brücken bis zu Revitalisierung von Industriegeländen.
* Arbeitsvorbereitung und -planung inklusive Personal- und Maschineneinsatzplanung, um einen reibungslosen Projektverlauf sicherzustellen
* Mitverantwortung für das Stoffstrommanagement und die Logistik im Projekt
* Hauptansprechpartner für Mitarbeiter und Auftraggeber direkt auf der Baustelle
* Tägliche Dokumentation der Arbeitsleistungen sowie Überwachung der Leistungsvorgaben
* Koordination und Steuerung von Nachunternehmern
* Unterstützung der Projektleitung bei der Abrechnung und Dokumentation
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch einen Vorarbeiter- oder Polierschein
* Fundierte Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, insbesondere in leitender Funktion
* Starke Führungskompetenz gepaart mit einer lösungsorientierten und selbstständigen Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohe Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Flexibilität auch in herausfordernden Situationen
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle Position in einem familiär geführten Unternehmen (>250 Ma.) mit persönlichem Betriebsklima und kurzen Entscheidungswegen
* Moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit innovativer Technik
* Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Stabile Marktposition und finanziell gesundes Unternehmen
* Faire und leistungsgerechte Vergütung
* Nutzung eines eigenen Firmenwagens sowie modernste technische Arbeitsmittel
* Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiale Atmosphäre
* Betriebliche Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung
* Zusätzliche attraktive Mitarbeitervorteile und Benefits