Ihre Aufgaben
1. Sie beraten und verantworten einkommensstarke und vermögende Individualkund:innen (ca. - Kund:innen) und nutzen dabei digitale App-basierte Beratungsprozesse.
2. Sie sind Teil des Filialteams, bestehend aus Personen, und arbeiten eng mit der Filialleitung vor Ort zusammen.
3. Durch regelmäßige Kontaktaufnahme (digital, persönlich, telefonisch) entwickeln Sie nachhaltige Kundenbeziehungen und betreiben aktiv Neukundenakquise.
4. Neben den Partnern der Sparkassenfinanzgruppe stehen Ihnen auch weitere individuelle Lösungen, z.B. durch diverse Versicherungspartner (Mehrfach-Agentur), zur Verfügung.
5. Einen Teil Ihrer Arbeitszeit nutzen Sie dazu, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln – und bieten dadurch auch zukünftig für unsere Kundschaft einen spürbaren Mehrwert.
Ihr Profil
6. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um den Abschluss (Bank-/Sparkassen-)Fachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
7. Sollten Sie noch nicht über den Abschluss als Fachwirt:in verfügen, übernehmen wir die Kosten der Weiterbildung und unterstützen Sie auch anderweitig bei Ihrem nächsten Entwicklungsschritt.
8. Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit einschlägiger Berufserfahrung und ausgeprägter Eigeninitiative.
9. Sie erkennen die Bedarfe unserer Kund:innen und können sich gut auf unterschiedliche Menschen, Erwartungen sowie Finanzierungsvorhaben einstellen.
Wir bieten
10. Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester, Zukauf von Urlaubstagen ebenfalls möglich
11. Vergütung & Zusatzleistungen
Attraktive Vergütung wie beim TVöD-S (E) von monatlich 3. – 5. Euro (in Vollzeit je nach Kenntnisstand) und bis zu 2 Gehälter on top (Weihnachtsgeld und variabler Teil), betriebliche Altersvorsorge, ein iPad, das auch privat genutzt werden kann, vergünstigtes - oder Deutschland-Ticket, besondere Vorteile rund um Konten und Produkte der Sparkasse
12. Fachliche & persönliche Entwicklung
Großzügiges Weiterbildungsbudget und Zeit für Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung und eine Profi-Vertriebstrainerin für individuelles 1:1 Coaching
13. Gesundheit & Wohlbefinden
Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, freier Zugang zu fast allen Fitnesseinrichtungen und Schwimmbädern (Egym Wellpass), JobRad und ein Rund-um-die-Uhr Mitarbeiterunterstützungsservice (OTHEB) für alle Sorgen und Nöte (vom schnellen Facharzttermin bis zum Weihnachtsmann für Ihre Kinder), extra Urlaubstage für Ihre Gesundheit
14. Kultur & Zusammenarbeit
Gemeinsame Betriebs- und Sommerfeste, Prämien für innovative Ideen, Gehaltstransparenz, regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von nachhaltigen Initiativen und regionalen Projekten
15. Und vor allem: herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich sehr auf Sie freuen
Sie haben noch Fragen?
Oder kommen Sie einfach auf einen Kaffee bei uns in der Filiale vorbei!
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