**Vollzeit Stelle für Finanzexperten**
Wir suchen eine/n erfahrene(n) Gehaltbuchhalter, der sich mit der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen auskennt.
Ihre Aufgaben:
* Abstimmung und Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Aufgaben im Bereich der Sozialversicherung und Lohnsteuer
* Bearbeitung von Krankmeldungen und Kommunikation mit den Krankenkassen
* Kontrolle und Bearbeitung von Zeitkonten und Urlaubsanträgen
* Pflege der Personalstammdaten
* Digitalisierung der Personalakten
* Erstellung und Buchung von Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung beim Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen
**Ihre Voraussetzungen:**
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Lohnbuchhalter oder Personalfachangestellter
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen
* Routinierter Umgang mit Personalsoftware und MS-Office
* Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
**Wir bieten:**
* Haustrunk
* kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
* jährliche Events
* kostenfreie Firmenparkplätze
* gute ÖPNV-Verkehrsanbindungen
* eine offene und motivierte Teamarbeit
**Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an...**