Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in im einkauf - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Herne
Mitarbeiter
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Für ein international tätiges Industrieunternehmen mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf. Die Position bietet eine verantwortungsvolle Rolle im Tagesgeschäft sowie spannende Einblicke in internationale Projekte.


Ihre Benefits

* Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache
* Strukturierte Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Langfristige Perspektive in einem innovativen und stabilen Arbeitsumfeld


Ihre Aufgaben

* Eigenständige Bestellabwicklung in SAP, unter Berücksichtigung optimaler Bestellmengen und Gesamtkosten
* Überwachung von Lieferterminen sowie Klärung von Leistungsstörungen zur Sicherstellung der bedarfsgerechten Materialverfügbarkeit
* Einholen und Auswerten von Angeboten inklusive technischer Abstimmung mit Fachabteilungen und/oder Lieferanten
* Verhandlungsführung zu Mengen, Preisen und Lieferbedingungen sowie Vergabe von Aufträgen
* Analyse der Beschaffungsmärkte und Qualifizierung neuer Lieferanten durch strukturierte Vergleiche und Teilnahme an Auditierungen
* Durchführung administrativer Aufgaben, z.B. Stammdatenpflege, Wareneingangsbuchungen und Rechnungsprüfung
* Mitarbeit in internationalen, bereichsübergreifenden Projekten innerhalb einer Matrixorganisation


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium
* Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
* Erfahrung mit SAP und gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter / für gleisbaustellen-technik (m/w/d)
Essen
CONDOR Sicherungs- und Service GmbH, Süd-West
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter logistik & versand (m/w/d) in duisburg
Essen
Lucky Bike.de GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Pädagogischer mitarbeiter offener ganztag huckarde (w/m/d)
Dortmund
Caritasverband Dortmund
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Herne
Jobs Herne
Jobs Herne (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Herne > Mitarbeiter/in im Einkauf - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern