Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d) digital solutions

Remscheid
Vaillant
Manager
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Was wir gemeinsam bewegen

In unserem Team steigern wir die Produktivität und Kundenzufriedenheit mit einem digitalen Betriebssystem myVaillant Pro Service, das innovative Lösungen für die Fernüberwachung von Heizsystemen bietet, Serviceabläufe transformiert und die Partnerloyalität stärkt.

* In dieser Rolle werden Sie kontinuierliche Verbesserungen im Bereich Kundenerfolg für unsere digitalen Lösungen vorantreiben, mit Fokus auf Nutzung, Zufriedenheit und Stakeholder-Management.
* Sie werden Produkt-Einführungen und laufende Releases verwalten, bewährte Praktiken teilen und Wachstumsblockaden identifizieren, um diese zu eskalieren, während Sie Kundenkontaktpunkte orchestrieren, um nahtlose Erlebnisse zu gewährleisten.
* Die Sicherstellung, dass Produktinhalte aktuell und regional angepasst sind, wird Teil Ihrer Aufgabe sein, wobei Sie eng mit zentralen und regionalen Stakeholdern zusammenarbeiten, um Strategien abzustimmen.
* Sie werden Kundenforschung durchführen, um Erkenntnisse zu gewinnen, regionale Akzeptanzraten überwachen und Marketing- und Vertriebsbemühungen unterstützen, um die Produktleistung zu verbessern.
* Durch die Analyse und Berichterstattung von Nutzerfeedback werden Sie Maßnahmen implementieren, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern und Exzellenz in der Customer Journey voranzutreiben.
* Sie werden die Incident-Management-Prozesse mitverwalten und mit regionalen Teams zusammenarbeiten, um Feedback effektiv zu adressieren und hohe Zufriedenheitsniveaus aufrechtzuerhalten.


Was uns gemeinsam erfolgreich macht

* Qualifikation : Sie besitzen einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Vertrieb oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung : Sie bringen mindestens 8 Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Rolle in einem herausfordernden Umfeld mit.
* Know-how und Skills : Ihre Expertise umfasst das Management von Kundenerfolg für digitale Lösungen, die international über Gruppen hinweg eingeführt wurden
* Nice to have : Erfahrung in einem Serviceumfeld ist ein großes Plus.
* Persönlichkeit : Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Stakeholder-Setups zu managen, zeichnen Sie aus.
* Sprachkenntnisse : Sie beherrschen Englisch ausgezeichnet, Deutsch und weitere Sprachen sind von Vorteil.


Worauf Sie zählen können

* Mobiles Arbeiten: Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Darüber hinaus besteht auch die Option aus einem Land der Europäischen Union mobil zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten : Wir bieten flexible Arbeitszeiten, sodass sich Familie und Beruf individuell aufeinander abstimmen lassen
* Onboarding : Durch unseren klar strukturierten Onboardingprozess inkl. Onboarding App integrieren wir neue Mitarbeitende zielgerichtet und schnell
* Vergütungspaket : Wir bieten unseren Tarifmitarbeitenden ein attraktives Vergütungspaket nach IG-Metall-Tarif NRW inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen
* Kauf von Urlaub : Ob Sie eine längere Auszeit für eine Reise, mehr Zeit mit der Familie oder einfach nur eine Pause vom Arbeitsalltag benötigen – der Erwerb zusätzlicher Urlaubstage gibt Ihnen die Chance zur verlängerten Auszeit
* Gesundheit : Wir bieten umfassende präventive Gesundheitsberatung und Maßnahmen, z.B. freiwillige Grippeimpfungen oder Gesundheitschecks durch unseren Betriebsarzt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung application management (w/m/d)
Wuppertal
Wupperverband KdöR
Manager
Ähnliches Angebot
Leitung education (m/w/d) als technical manager national und international
Wülfrath
BERRYWELL® professional haircare
Manager
Ähnliches Angebot
Master data und data migration manager (m/w/d)
Remscheid
Vaillant
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Vaillant
Vaillant Jobs in Remscheid
Administration Jobs in Remscheid
Jobs Remscheid
Jobs Remscheid (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Remscheid > Customer Success Manager (m/w/d) Digital Solutions

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern