Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:
in Voll- und Teilzeit
Unser Angebot:
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Arbeit mit Sinn: Wir gestalten gemeinsam soziale und gesundheitliche Versorgung im Verbund Lebensfarben
Attraktive Vergütung
Auf Wunsch einen Dienstwagen
30 Tage Urlaub pro Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
Ein engagiertes und wertschätzendes Team, das auf gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit baut
Eine offene, moderne Unternehmenskultur ohne Dresscode oder Siezen
Ihr Profil:
Fachliche Kompetenzen:
(Fach-)Hochschulabschluss mit Schwerpunkt im Sozial- und Gesundheitswesen, in Betriebs-wirtschaftslehre, in Rechtswissenschaft oder vergleichbar
Fundierte Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen, insbesondere SGB VI und IX
Mehrjährige Führungserfahrung, wenn möglich bei einem sozialen Träger
Nach Möglichkeit mehrjährige Berufserfahrung in der Suchthilfe
Erfahrung in der Organisationsentwicklung
Methodische Kompetenzen:
Flexibilität im Denken („out of the box“)
Flexibilität im Handeln (Hands-on-Mentalität)
Kreative Problemlösungen
Analytisches Denken
Organisatorische Fertigkeiten/Projektmanagement
Präsentationsfertigkeiten
Verhandlungsgeschick
Soziale Kompetenzen:
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Konfliktmanagement
Durchsetzungsfähigkeit
Offenheit für Neues/Innovationsfreude
Persönliche Kompetenzen:
Integrität
Loyalität
Engagement
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft
Und ganz wichtig: Humor! Wir wünschen uns jemanden mit Spaß an der Sache und Freude an Teamarbeit.
Unsere Aufgaben sind vielfältig und wir freuen uns über Vielfalt im Team: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen jeglicher kultureller, sozialer und ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, zugeschriebener Behinderung, Alter, geschlechtlicher Identität oder sexueller Orientierung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins – per E-Mail an: Sekretariat@diso-verwaltung.de. Ihre Ansprechpartner*innen sind die bestehende Geschäftsführung: Christian Thomes (Christian.Thomes@diso-verwaltung.de) und Karin Waltz (Karin.Waltz@diso-verwaltung.de), Telefon: +49 30 55443–9016
oder nutzen Sie einfach unser Online Formular.