Ausgeglichene Tätigkeiten
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Finden Sie eine Arbeit, die Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal ausnutzt.
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Ein dynamisches Team sucht nach einem erfahrenen Hilfskraft (Vollzeit) für eine vielseitige Position.
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Das erforderliche Umfeld bietet sich durch:
Aufgabenbereiche:
* Administrative Assistenz für verschiedene Abteilungen
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* Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
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* Terminplanung und Organisation
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* Anlage und Pflege von Dateien
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* Mithilfe an verschiedenen Projekten
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Zu Ihren Qualifikationen:
* Guter Umgang mit IT-Systemen und -Anwendungen
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* Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
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* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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* Flexibilität und Zuverlässigkeit
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* PC- und EDV-Kenntnisse (MS Office Paket)
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* Pflichtbewusstsein
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* Teamgeist
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* Pflege des Auftretens
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Dinge, die wir Ihnen bieten:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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* Angenehmes Arbeitsumfeld
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* Interessenanpassende Gestaltung der Mittagspause
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* Reisen/Projekte
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* Weiterbildung/Bildung
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