Beruflicher Fokus:
Als Kundenvertreter im Ausland stehen Ihre Kunden im Mittelpunkt Ihres Tätigkeitsbereichs.
Wir erwarten von Ihnen eine
* kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Italienischkenntnissen,
* eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise aus der Nutzfahrzeugbranche,
* ein sicheres Auftreten und ein Verantwortungsbewusstsein,
* sichere Anwendung der MS Office-Produkte und die Fähigkeit, komplexe technische und kaufmännische Dokumente zu übersetzen.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Kundenbetreuung in Italien,
* Bearbeitung von technischen Anfragen und Erstellung von Angeboten,
* Abschluss und Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen,
* Führung der Korrespondenz in den jeweiligen Sprachen und Übersetzung von technischen und kaufmännischen Dokumenten.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.meusburger.ch