Customer Service Manager PositionBewerbung als Customer Service Manager: Logistik und IT-Support. Wir suchen eine Persönlichkeit, die Abwechslung und Herausforderungen sucht. Erfolgreiche Problemlösung in einem dynamischen Umfeld.Aufgaben:Erster Ansprechpartner für Kunden: Schnelle Lösung von Anliegen im 1. und 2. Level Support.Fehleranalyse: Dokumentation von Service Requests und Durchführung von Störungsanalysen.Ticketmanagement: Überblick über eingehende Anfragen und eigenständige Bearbeitung.Voraussetzungen:Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbarer Qualifikation.Erfahrung im 1. und 2. Level Support sowie Kenntnisse in Fehleranalyse und Ticketbearbeitung.Kenntnisse in Datenbank- und Toolsverwaltung sowie Cloud-Lösungen.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Benefits:Flexibles Arbeitszeitmodell: Freier Zeitplan für das Büro- oder Heimarbeit.Mobile Working: Zwei Tage pro Woche können aus dem Homeoffice gearbeitet werden.Workation: Bis zu 30 Arbeitstage pro Jahr können im europäischen Ausland verbracht werden.ecovium Academy: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf unserer Lernplattform.