Das Aufgabengebiet Koordination und Planung der Materialien für Offshore-Einsätze Überwachung und Prüfung der Lagerbestände im ERP-System Auslösen von Bestellungen Abwicklung und Überwachung der Zollprozesse Überwachung der Lieferketten Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Projektmanagement Das Anforderungsprofil Abgeschlossen Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik Erfahrung in der Zollabwicklung erste Erfahrung im Bereich Offshore, Schifffahrt oder vergleichbar wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen