1. Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts sowie der internen Arbeitsprozesse
2. Fachliche Führung unseres Verkaufsteams
3. Souveräne, fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung in unserem Shop
4. Präsentation und Verkauf von IT-Hardware und Softwareartikeln inkl. Zusatzprodukte
5. Kassenbuchung inkl. Tagesabschluss
Ihr Profil
6. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Erfahrungen im Verkauf von IT-Hardware
7. Kommunikationsstärke und Begeisterung für Technik und Technologie
8. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
9. Teamplayer und Spaß an der Arbeit mit Menschen
Was wir Ihnen bieten?
10. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
11. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
12. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
13. Attraktive Öffnungszeiten: Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr.
14. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
15. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.