Beratung bei der Umsetzung der IT-Zielarchitektur für die Microsoft Dynamics 365 Systemlandschaft, welche durch ein erfahrenes Team aus Solution Architekten und Business Analysten in detaillierten Userstorys vorgegeben werden
Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Standardfunktionen wie Case-Managements und Project Operation
Erstellen, prüfen und hinterfragen von sämtliche User Storys in Bezig auf MS Dynamics CRM und machbarer Umsetzungen innerhalb der vorgegebenen IT Infrastruktur
Erarbeitung einer IT Zielbildarchitektur -insbesondere für MS Dynamics- in Abstimmung mit den Architekten
Umfassendes Wissen und Entwicklungs-Erfahrungen in der Architektur von CRM Systemen (MS Dynamics, Sales Force)
Erfahrung in Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales, Customer Service, Project Operation, Salesforce Know-how
NET Lösungen
NET (C#) für Plugin und CWA Erstellung und Anpassung, Windows-Plattform, DB-Design.
Agile Vorgehensweisen (Kanban, Scrum)
Ausgezeichnete Kommunikation, Deutsch- und Englischkenntnisse
Remote-Möglichkeit