H3Beschreibung der Position /h3pMit unserer Abteilung ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts verbunden – die Logistik. Unsere Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass Ware von A nach B kommt und unsere über 12.000 Filialen weltweit versorgt werden. Als Teil dieses Teams wirst du aktiv an der Planung und Steuerung des internationalen Bereichs Supply Chain beteiligt sein. /ph3Deine Hauptaufgaben /h3ulliEntlastung der Führungskräfte im Tagesgeschäft sowie Planung und Organisation /liliÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, einschließlich Büroorganisation /liliEffiziente Terminplanung sowie Organisation von Reisen /liliVor- und Nachbereitung von Besprechungen und Termine /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliKoordinierung des Informationsflusses innerhalb der Organisation /li /ulh3Wen wir suchen /h3ulliEin starkes Teammitglied mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in einem Sekretariat oder Assistenz /liliSelbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise /liliErfolgreiches Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung /liliSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ulh3Was wir dir bieten /h3pWir setzen uns für eine faire Arbeitsumgebung ein und bieten dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung an, sondern auch Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir bei Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung. /p