Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Markenstrategien zur Stärkung der Markenpositionierung im FMCG-Markt
* Konzeption integrierter Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit Agenturen
* Verantwortung für Produktlaunches, Relaunches und Innovationsprojekte mit Fokus auf Markenimpact und Konsumentenrelevanz
* Entwicklung kanalübergreifender Kommunikationsmaßnahmen (Retail, OOH, Digital, Social Media)
* Erstellung von Marketingplänen und Business Cases in enger Abstimmung mit Category Management und Vertrieb
* Analyse von Markt-, Konsumenten- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen
* Budgetverantwortung und Performance-Monitoring aller Marketingmaßnahmen
* Entwicklung und Umsetzung der nationalen Marken- und Sortimentsstrategie
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
* Fundierte Erfahrung im Brand Management
* Fundierte Kenntnisse im deutschen Mediamarkt und Social Media
* Erfahrung mit Nielsen/GfK-Daten
* Kommunikationsstark, teamorientiert und eigenverantwortlich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten, incl. Möglichkeit Überstunden auszugleichen
* Betriebskantine, Fitnessstudio-Kooperation und Business-Bike
* Individuelle Weiterbildungsangebote und Karriereförderung
* Internationales, kollegiales Arbeitsumfeld mit Start-up-Spirit