Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz des chefarztes (m/w/d)

Deutschhof
Leopoldina-Krankenhaus der Stadt Schweinfurt
Assistenz
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie betreut jährlich über 3000 stationäre und 20000 ambulante Patienten. Die Schwerpunktklinik mit überregionaler Bedeutung bietet das gesamte Spektrum der Orthopädie, Unfall-, Hand-, Fuß-, und Wiederherstellungschirurgie an. Als zertifiziertes EndoProthetikZentrum liegt ein besonderer Schwerpunkt im Bereich der primären Endoprothetik und Wechseloperationen. Die Unfallchirurgie umfasst als zertifiziertes TraumaZentrum, Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie sowie Klinik für Handchirurgie die gesamte osteosynthetische Versorgung, vom Leicht- bis zum Schwerstverletzten und vom Kind bis zum geriatrischen Patienten. Hier erfolgt die Behandlung mit allen gängigen Osteosyntheseverfahren und modernsten Methoden. Das Leistungsspektrum wird durch die Sportmedizin, Schulter- und arthroskopische Chirurgie abgerundet. Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie ist berufsgenossenschaftlich und zum Verletztenartenverfahren zugelassen. Erstellen von Flyern, Web-/Social-Media-Management, PR-Arbeit Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (Gesundheitsmesse, Arzt-Patienten-Seminare, Kongresse) Auditvorbereitungen Optimierung von Arbeitsabläufen Terminkoordination von Fort- und Weiterbildungen Einführung neuer Mitarbeiter und Studenten Beschwerdemanagement Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und Social-Media-Bereich Positive Einstellung, überdurchschnittliches Engagement IT-Kenntnisse (Microsoft: Excel, Word, Publisher, etc.) Organisationstalent Loyalität Flexibilität Medizinische Vorkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Sozialkompetenter Umgang mit Patienten, Angehörigen und Beschäftigten Einen unbefristeten Vertrag in Teilzeit mit flexibler Arbeitszeit und Betrieblicher Altersversorgung Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K/VKA Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären und hoch motivierten Team Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Reha-City-Park), im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterverpflegung zu reduzierten Tarifen im Restaurant Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Hervorragende Infrastruktur und anspruchsvolles Freizeitangebot in einer reizvollen Region, von der die Universitätsstädte Bamberg und Würzburg nur 30 Minuten entfernt liegen Auskünfte erteilt Ihnen auf Wunsch Herr Dr. Blanke, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, unter der Telefonnummer 09721 720-2267.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der betriebsleitung (m/w/d)
Wustermark
Panther Display GmbH & Co. KG
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz der betriebsleitung (m/w/d)
Wustermark
Panther Display GmbH & Co. KG
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmann als assistenz der betriebsleitung (w/m/d)
Wustermark
DM Drogerie
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs im Kreis Ostprignitz-Ruppin
Jobs Ostprignitz-Ruppin
Jobs Deutschhof
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Ostprignitz-Ruppin > Assistenz des Chefarztes (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern