Unser Auftrag
Wir verstehen uns auf die Entwicklung und das Management von Hotels. Wir sind Partner der Hilton-Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für unsere Gäste.
Unsere Rolle: Vollzeit
1. (pro)Aktiver Veranstaltungsverkauf
2. Erstellung von Angeboten, Verträgen, Gästekorrespondenz
3. Erstellung der Deposit- und Endabrechnung sowie Kommissionskontrolle
4. Führen von Veranstaltungsabsprachen mit den Kunden
5. Durchführen von Hausführungen
6. Einbuchung und Bearbeitung von Veranstaltungen/Zimmerkontingenten im PMS-System
7. Erstellung und Kontrolle der Function Sheets
8. Teilnahme und Unterstützung bei Sales- und Marketingaktivitäten
9. Koordination der Tagungspakete mit allen Abteilungen
10. Umsetzung von Zielvorgaben und Actionplänen zur Umsatzsteigerung
11. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
12. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
13. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
14. Flache Hierarchien
15. Personalunterkünfte für den Start
16. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
17. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
18. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
19. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
20. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
21. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
22. Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
23. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
24. Corporate Benefits und Benefits.me-Programm