Ihre Aufgaben:
* Termin- und Kalendermanagement sowie Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten, Protokollen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung des Standortleiters in Hinblick auf die Prüfung und Einhaltung der Unternehmenspflichten im Arbeitsschutz
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
* Veranstaltungsmanagement sowie Reisekostenmanagement
* Planung, Koordination und Durchführung interner Veranstaltungen und Events
* Selbständige Planung und Durchführung von verschiedenen Projekten
* Verwaltung des Fuhrparks am Standort Duisburg
* Verwaltung und Bestellung von Werbe- und Büromaterial
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem oder verwaltenden Hintergrund
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Logistik
* Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz wünschenswert oder Bereitschaft, sich diese Informationen anzueignen
* Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere PowerPoint
* Bereitschaft zu Tätigkeiten innerhalb der Area Mitte
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationskompetenz
* Hohe Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Eine übertarifliche Bezahlung