Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d)
Mit dem Malteser Hausnotruf lässt sich bei Bedarf schnell und einfach Hilfe auf Knopfdruck anfordern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Langenfeld Verstärkung für den Hausnotruf in Voll- oder Teilzeit, vorerst befristet für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung.
Als Kundenbetreuer (m/w/d) haben Sie ein gutes Gespür für unsere Kunden (m/w/d) und sind Ansprechperson rund um den Hausnotruf direkt bei ihnen zu Hause. Sie erwartet eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können.
Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden (m/w/d) in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen
Sie entscheiden beim Kunden (m/w/d) mit Ihren Kollegen (m/w/d) aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen
Eine attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit, vorerst befristet für 12 Monate
~ Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
~ Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld, sowie eine Kinderzulage
~ Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
~30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
Sie haben ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Einen Führerschein Klasse B
Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Die Möglichkeit ein arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket zu beziehen
Vielfältige Firmenfitness-Angebote
Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular!