Ihre Aufgaben
1. Beratung Ihrer fest zugeordneten Privatkunden in allen Geldangelegenheiten
2. Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontakte
3. Begeisterung von Neukunden durch unser Leistungsangebot
4. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Service, z.B. Zahlungsverkehr, Onlinebanking, Betreuung SB-Geräte
Ihr Profil
5. Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) und bringen die Bereitschaft mit sich entsprechend weiterzubilden
6. Sie überzeugen durch Kommunikationsgeschick sowie Motivation und Eigeninitiative
7. Sie besitzen ein sicheres Auftreten, Empathie und organisatorische Fähigkeiten
8. Sie setzen gerne digitale Medien und moderne Technologien bei Ihrer Arbeit ein
Wir bieten Ihnen
9. Attraktiver Arbeitgeber: Arbeitsplatzsicherheit, fest verwurzelt im Geschäftsgebiet, nah bei den Menschen, motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
10. Individuelle Karrierechancen: interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, Studium neben der Arbeit
11. Die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben: Tage Urlaub sowie zwei Bankfeiertage, optional 4-Tage-Woche und unbezahlten Zusatzurlaub, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit
12. Ein vielseitiges Gesundheitsmanagement: Gesundheitskurse, Betriebsarzt, JobRad
13. Die Vorzüge eines öffentlichen Arbeitgebers: tarifvertragliche Arbeitsbedingungen, attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen
Fragen? Über uns Wir sind eine vertrieblich erfolgreiche Sparkasse in Bayern. Dynamisch – modern – kollegial – offen – ehrlich -> Vom Auszubildenden bis zum Vorstand. Mit insgesamt zwei Hauptstellen und Filialen und einer Bilanzsumme von rund 3,1 Mrd. Euro sind wir ein wichtiger regionaler Wirtschaftsfaktor und starker Finanzpartner, der sich auch für soziale und kulturelle Zwecke einsetzt. Wir beschäftigen rund Mitarbeitende und fördern sie aktiv in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.