Für unseren Kunden, ein breit aufgestelltes und weltweit führendes Technologie-und Familienunternehmen aus dem Raum Hanau suchen wir ab sofort in Arbeitnehmerüberlassung eine Gebäudekoordinator (m/w/d) bzw. Facility Manager in Vollzeit.
Wir bieten Ihnen:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie in Höhe von 100,- €
* Betriebliche Sozialleistungen wie VWL
* Lohnsteigerung durch Branchenzuschläge
* Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 20,- €
* Langfristige Einsätze mit guten Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden
Ihre Aufgaben:
* Durchführung der Flächenplanung und Übergaben sowie Koordination von Umzugsprojekten innerhalb der Heraeus-Gruppe im Rhein-Main-Gebiet
* Kundenberatung zu verschiedenen Umzugsvarianten und klären Schnittstellen sowie Ansprechpartner
* Erstellen von Layout-Varianten gemäß den Arbeitsstättenrichtlinien (ASR), um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen
* Kundenberatung zur Möblierung
* Bestellung von Möbeln
* Verwaltung des Möbelpools
* Funktionale und ansprechende Gestaltung der Arbeitsumgebung
* Instandsetzung und ggf. Neubeschaffung von Möbeln, um sicherzustellen, dass alle Einrichtungen in einwandfreiem Zustand sind
* Aufgabenklärung mit dem Kunden nach Kündigungen und Übernahme der Flächenzuordnung, um eine nahtlose Übergabe zu ermöglichen
* Prüfen der Dokumentation zur Rückbauverpflichtung und Sicherstellung, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden
* Koordination der internen und externen Beteiligten, um eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte sicherzustellen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Techniker-/Meister-Abschluss im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Umzugsmanagement oder Facility Management
* Gute Kenntnisse in MS Office, CAD und idealerweise in speziellen Facility Management-Softwarelösungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein muss vorhanden sein, um die anderen Standorte erreichen zu können
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden und Kollegen zu interagieren
* Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, um Projekte effizient zu managen
Über uns:
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 375 an: benjamin.brand@apm-personal.de