Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)
7. Ansprechpartner (w/m/d) für Kundenanfragen
8. Bearbeitung und Nachverfolgung von Anfragen, Transaktionen und Serviceaufträgen
9. Sicherstellen von termingerechter Abwicklung und Einhaltung der Qualitätsstandards
10. Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von Systemen und Portalen sowie beim Lösen technischer Probleme
11. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in CRM-Systemen
12. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Umsetzung individueller Kundenanforderungen
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
14. Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
15. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
16. Gute Kommunikationsfähigkeiten
17. Idealerweise erste Erfahrung mit CRM-Plattformen
18. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
19. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität