Als Berater im Vertrieb sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir suchen nach jemandem, der Kundenbetreuung und Bedarfsanalysen meistert.
Ihre Aufgaben
Das ist eine Herausforderung für Dich:
* Sie planen und durchführen selbstorganisierte Kundentermine sowie Planung und Durchführung von Bedarfsanalysen und Angebot-Vertragsverhandlungen
* Mitwirkung auf Messen sowie Präsentation unserer Produkte und Lösungen bei Kunden vor Ort
* Durchführung von Bedarfsanalysen, Angebots- und Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Marketing, Produktmanagement und Geschäftsleitung
Ihre Qualifikationen
Nachfolgende Kenntnisse und Erfahrungen erwarten wir:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Erfahrung im Vertriebsaußendienst technischer Produkte im B2B Umfeld
* Gute allgemeine EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Gutes allgemeines technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Ihre Vorteile
Bei uns erhalten Sie als Mitarbeiter:
* Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
* eine Kernarbeitszeit von 08:00 – 15:00 Uhr
* Intensive Einarbeitung in den verschiedenen Abteilungen an unserem Standort
* Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Laptop + Handy
* Attraktive Vergütung mit zahlreichen Zusatzleistungen
* Zahlung von bis zu 5 Sonderprämien pro Jahr
* Anwesenheitsprämie
* Kostenlose Getränke und Kaffee
* Bikeleasing
* Zwei Mitarbeiterevents pro Jahr
* Mitarbeiterrabatt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!