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Mitarbeiter/in kundenservice & auftragsabwicklung

Hilden
solago GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter/in Kundenservice & Auftragsabwicklung

Werde ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte! Die solago GmbH ist ein schnell wachsendes Solarunternehmen mit Fokus auf den Online-Handel von Solarkomponenten. In den letzten 3 Jahren sind wir von 3 auf über 150 Mitarbeiter gewachsen und haben das Ziel, uns zum Marktführer im Onlinehandel mit Photovoltaik zu etablieren. Unsere Mission ist es, Solarenergie für jeden zugänglich zu machen. ☀️☀️☀️



Das bieten wir:

* ✅ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen
* 📅 Eine kurze Probezeit von 3 Monaten
* 🌴 30 Urlaubstage & ⏱️ Überstundenausgleich
* 🕓 Flexible Arbeitszeiten – du kannst morgens starten, wann du möchtest,
* 📞 solange du während der verbindlichen Telefonzeiten erreichbar bist
* 🏡 Bis zu 5 Tage Homeoffice pro Monat – flexibel und individuell gestaltbar
* 🪑 Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
* 🎯 Abwechslungsreiche Aufgaben & selbstständiges Arbeiten
* ☕ Vollausgestattete Küchen & kostenlose Getränke
* 🎁 50 € monatlicher Zuschuss nach der Probezeit – wahlweise für Spenditcard, Urban Sports Club oder Jobrad


Aufgaben:

* Bearbeitung von Versandthemen und Nachverfolgung von Sendungen
* Durchführung von Auftragsänderungen (z. B. Adresskorrekturen, Artikelanpassungen)
* Erstellung von Gutschriften und Bearbeitung von Erstattungen
* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit der Logistik zur Lösung von Versand- oder Lieferproblemen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System (z. B. HubSpot, Xentral)
* Unterstützung bei einfachen buchhalterischen Vorgängen (z. B. Korrekturen, Rückerstattungen)
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Warenwirtschaftssystemen


Dein Profil:

* Erfahrung im Kundenservice oder der Auftragsbearbeitung – Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind herzlich willkommen
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundlicher und professioneller Umgangston – Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle
* Sicherer Umgang mit dem PC sowie digitalen Tools; idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. HubSpot, Xentral)
* Grundkenntnisse in Warenwirtschaft oder Buchhaltung von Vorteil, aber kein Muss
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Freude an lösungsorientierter Kommunikation

Siehst du dich in der Stelle wieder, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Willst du mehr über uns erfahren, dann klicke hier. ☀️

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