Positionbeschreibung
Als Teil unseres Teams arbeitest du an unserem digitalen Vorteilsprogramm. Wir erarbeiten Konzepte, um das Programm noch besser zu machen und die Nutzer zufriedenzustellen.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt bei der Erstellung von zielgruppenrelevanten Aktivierungs- und Loyalisierungskonzepten.
* Mitarbeit bei der Dokumentation und Analyse bestehender Customer Journeys.
* Recherche und Anfrage von Trends und Marktentwicklungen.
* Informationsaufbereitung zu konkreten Handlungsempfehlungen bezüglich der Zielgruppen-Ansprache.
* Übersetzungsarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für diverse Schnittstellen.
* Durchführung und Präsentation von Feature Analysen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschatslehre, Marketing, Controlling, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang.
* Begeisterungsfähigkeit und Affinität für Technologien, insbesondere im Bereich Apps.
* Ausgeprägte Analysefähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
Lernen Sie unsere Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen und erhalten Sie wertvolle Praxiseinblicke in Ihrem Fachgebiet. Das Expertenwissen Ihres festen Ansprechpartners und das Know-how Ihrer hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen steht Ihnen zur Verfügung.