Jobspezifikation
Umsetzung individueller Kundenlösungen
Kundenorientierte Beratung und Betreuung gewerblicher Unternehmen
Bewährte Strategien umgesetzt im Bereich des Kundenmanagements.
Mit kundenzentrierter Methodik Identifizierung von Wachstumspotentialen bei den Kunden.
Cross-Selling-Aktivitäten mit hochwertigen Produkten der Bank.
* Ausgeprägte Kundenorientierung mit fachkundigem Expertwissen
* Flexibilität bei der Lösungsfindung für Kundenanfragen
* Verantwortungsvolle Führungskraft, die Kundenleistung aktiv beeinflusst
Besonderheiten dieser Stelle:
• 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
• Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget
• Deutschlandticket als JobTicket für 14€
• Sozialleistungen wie Urlaub, bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag