Über uns LOBERON ist eine Lifestylemarke für hochwertige Möbel und Wohnaccessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sortiment wird überwiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge in neun europäischen Ländern vertrieben. 2012 gegründet gehört LOBERON heute zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. LOBERON zählt auch in herausfordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Online-Handel und kann damit langfristig hervorragende Entwicklungsperspektiven bieten. Damit wir unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen verlässlichen und hochwertigen Kundenservice bieten können, möchten wir unser Team im Kundenservice mit engagierten Top-Talenten (m/w/d) verstärken und suchen daher Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice. Deine Aufgaben Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden per E-Mail und Telefon Du kümmerst dich um die Bearbeitung und Klärung von Reklamationsfällen sowie Lieferproblemen und bist für die Klärung von Kundenkonten sowie Zahlungs- und Buchungsdifferenzen zuständig Dabei steht für dich das Erarbeiten von optimalen Lösungen im Vordergrund Du prüfst eigenständig Aufträge und gibst diese frei Du arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen und externen Schnittstellen zusammen und sorgst so für eine stetige Verbesserung der Qualität unseres Kundenerlebens Zudem hast du Interesse daran besondere Aufgaben wie Datenschutzkoordination und Unterstützung in der Dienstleistungskoordination zu übernehmen Dein Profil Du bringst kaufmännische Kenntnisse mit Du kannst mit Zahlen umgehen und Zusammenhänge schnell erfassen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Souveräne MS Office-Kenntnisse gehören zu deinem Know-how Du arbeitest gern im Team und übernimmst gleichzeitig Verantwortung für deinen Aufgabenbereich Du bist kommunikativ und eine gepflegte Ausdrucksweise ist für dich selbstverständlich, gleichzeitig kannst dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen Was Dir LOBERON bietet Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team, mit Raum für Ideen und Austausch Große Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiterrabatt, kostenloses Frühstück und Getränke sowie vergünstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg (St. Johannis) Mobilitätszuschüsse in Form von einem Job-Ticket oder Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Deine Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) über den "Jetzt Bewerben"-Button. Ich freue mich Dich kennenzulernen. Melanie Langer Human Resources Manager