Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung
Verantwortungsbereich Customer Relations
* Ansprechpartner für strategische Fragen im Bereich Customer Relations, insbesondere Lidl Plus
* Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der Lidl-Länder (Vorhersage & Analyse)
Ausbildung und Erfahrung
Abgeschlossenes Studium in den Wirtschaftswissenschaften, Vertiefung im Bereich Controlling / Data Science wünschenswert
Erfahrung in Controlling, Data Science oder sehr gute Kenntnisse in Excel, idealerweise erste Erfahrungen mit Google Workspace
Fundierte Kenntnisse in SQL
Weitere Anforderungen
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert auf eine faire Vergütung und bieten ein vielfältiges Weiterbildungsspektrum an.
Somit kannst du dich schnell zurecht finden – und so kannst du von Beginn an die Möglichkeiten unserer internen Entwicklung entdecken.