Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)

Leonberg
evia GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Wir sind ein branchenübergreifend tätiges IT-Systemhaus. Als Experten im Software-Bereich entwickeln und implementieren wir fortschrittliche Lösungen mit modernen Technologien. Unsere langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Durchführung komplexer Projekte macht uns zu einem anerkannten Partner für weltweit operierende Unternehmen.
Aufgaben

- Du planst und steuerst die Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support
- Du koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden
- Du analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst unsere Serviceprozesse weiter
- Du bist die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und dem Team, welches du mit Engagement führst.
- Du planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kollegen
- Du arbeitest eng mit dem Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management mit Kenntnissen im Health-Care-Umfeld und in der IT-Infrastruktur von Arztpraxen
- Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Führungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität

Wir bieten

- Wertschätzender und kollegialer Umgang miteinander
- Flache Hierarchien
- Open Door und Du-Kultur
- Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres unternehmensinternen Portfolios
- Spannende Projekte
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit des mobile Workings

JBTE_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Leonberg
evia GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Leonberg
evia GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - it / telematik / support (m/w/d)
Leonberg
Festanstellung
evia GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Böblingen (Kreis)
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Leonberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs im Kreis Böblingen (Kreis) > Customer Service Manager - IT / Telematik / Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern