Bewerbung für einen Kundenberater in der Verkaufsförderung
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeitende, die sich mit uns an einem gemeinsamen Ziel arbeiten möchten: Kunden zu bedienen und unsere Produkte erfolgreich zu verkaufen.
Zugang zu einer umfassenden Ausbildung
Um unsere Kunden optimal bedienen zu können, bereiten wir Sie auf Ihre Rolle vor. Intensive Schulungen und Einarbeitungsphasen garantieren, dass Sie alle notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben.
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams sein, das gemeinsam den Erfolg des Hilti-Stores im Großraum Frankfurt antreibt.
Ausgeglichene Arbeitszeit
Flexibel gestaltete Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Bedürfnisse optimal zu planen.
Voraussetzungen:
* Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert
* Begeisternde Persönlichkeit
* Affinität für Premiumprodukte und -services
* Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung
* Gutes Selbst- und Zeitmanagement, sowie Kommunikationsstärke
* Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback
Weitere Vorteile:
Intensive Einarbeitung, um unsere Produktpalette und Verkaufstechniken kennen zu lernen
Vertriebsschulungen über unsere Academy in Kaufering um Mitarbeiter:innen zu fördern
Förderung der individuellen, persönlichen Entwicklung durch regelmäßige Entwicklungsgespräche
Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, die Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub, etc.)
Familienfreundliche Arbeitszeit von Montag bis Freitag, samstags frei
30 Urlaubstage im Jahr und 3 Verfügungstage sowie Weihnachten und Silvester frei
16 Stunden für eine bessere Zukunft (gefördertes Engagement während der Arbeitszeit für Soziale Projekte)
Team- und Firmenevents
Firmenfitness
Und vieles mehr