Job ID 4093 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Landverkehr / Spedition / Befristet/Unbefristet : Unbefristet
„Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Support für den Außendienst (Terminorganisation, Besuchsvorbereitung)
Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Kundengesprächen
Durchführung und Dokumentation von Angebots- und Preisaktualisierungen
Organisation von Verkaufsaktionen und Kundenevents und Unterstützung beim Ausschreibungsmanagement
Optional / persepktivisch auch Einsatz im Außendienst
Kaufmännische Ausbildung bevorzugt als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Bereich Netzwerkspedition
sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Power Point)
sichere Englisch-Kenntnisse
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Erlensee, Logistikzentrum Rhein-Main, Food Logistics, DACHSER SE
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.