Ihre Aufgaben:
1. Sie akquirieren Neukunden
2. Sie betreuen unsere Bestandskunden und pflegen die Beziehungen
3. Sie sind zentraler Ansprechpartner und Betreuer unserer Kunden für unsere Produkte
Ihr Profil:
4. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
5. Sie verfügen über mindesten 4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
6. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
7. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sie sind ein Verkaufstalent und überzeugungsstark
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen elektrischen Ausrüstungen und Geräten a. n. g.
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 85053 Ingolstadt
14. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
15. Vergütung: nach Vereinbarung