Ihre Aufgaben
1. Selbstständiges Führen des Sekretariats im Bereich Trassenplanung und angrenzenden Abteilungen
2. Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit weiteren Sekretariaten
3. Koordination und Überwachung von Terminen, Wiedervorlagen und Rücksprachen
4. Vor- und Nachbereitung erforderlicher Unterlagen für interne wie externe Abstimmungen
5. Durchführung des Besprechungs- und Reisemanagements
6. Unterstützung der Projektarbeit und Organisation interner Veranstaltungen
7. Erstellen, Prüfen und Nachhalten von Bestell- und Rechnungsvorgängen
8. Dokumentenmanagement inklusive Verwaltung von Hard- und Software
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bürokommunikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
11. Hohe Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
12. Sicheres Verständnis administrativer Abläufe innerhalb eines Sekretariats
13. Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
14. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Office-Tools
15. Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und ein souveräner Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
16. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen
19. 30 Tage Urlaub
20. Gleitzeitkonto für flexible Arbeitsgestaltung
21. Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsprogramme
22. Corporate Benefits Programm
Sie möchten Ihre Stärke im Office-Management in einem anspruchsvollen Projektumfeld einsetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne mit Startdatum und Gehaltsvorstellung - an: