Stellenbeschreibung Aufgaben Aktive Outbound-Akquise : Telefonische Ansprache von potenziellen Geschäftskunden zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Lead-Qualifizierung : Identifizierung und Bewertung potenzieller Kunden basierend auf deren Bedarf, Interesse und Entscheidungskompetenz. Erstkontakt & Terminvereinbarung : Vereinbarung qualifizierter Termine für unser Sales-Team mit Entscheidungsträgern. Kundengespräche führen : Bedarfsermittlung und gezielte Vorstellung unserer Lösungen, um Interesse zu wecken. Datenpflege & Nachverfolgung : Dokumentation von Leads und Kundeninteraktionen im CRM-System, um Nachfassaktionen zu ermöglichen. Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam : Enge Abstimmung mit den Account Executives, um einen reibungslosen Übergang von qualifizierten Leads zu ermöglichen. Kontinuierliche Weiterbildung : Teilnahme an Sales-Trainings, um Verkaufstechniken und Produktwissen zu optimieren.