Unser Job
\
Für unsere Vertriebsstrategie suchen wir nach einem erfahrenen Gebietsmanager. Als Key-Account-Manager wirst du das gesamte Vertriebspotenzial einer Region nutzen und mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um neue Kunden zu gewinnen und unsere Bestandskunden zu binden. \
\
Hauptaufgaben:\
\
* Vermittlung von Dienstleistungen und Konzepten zur Beschaffungsoptimierung in sozialen Einrichtungen
\
* Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung unserer Bestandskunden
\
* Qualifizierte Beratung der Entscheider in sozialen Einrichtungen
\
* Umsetzung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern und selbstständige Umsatzverantwortung
\
* Planung, Nachbereitung sowie Datenpflege Ihrer Kundenkontakte
\
\
Wir erwarten die folgenden Qualifikationen:
\
\
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
\
* Mehrjährige Vertriebserfahrung, z.B. in den Bereichen Lebensmittel, Reinigungschemie, Hauswirtschaft, Pflege oder Ähnlichem
\
* Überzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistert
\
* EDV-Kompetenz und die Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
\
* Fokus auf dem Wesentlichen mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation
\
\
Nach erfolgreichem Abschluss dieser Weiterbildung kannst du mit uns gemeinsam erfolgreich Projekte durchführen. Wir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen für dein persönliches und berufliches Wachstum. Wenn du also mehr über diese Möglichkeit erfahren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.