Ihre Aufgaben
* Effizientes Management des Terminkalenders und der Reiseplanung für Partner und leitende Anwälte
* Erstellung und Formatierung von Dokumenten, Verträgen und Korrespondenz in hoher Qualität
* Bearbeitung eingehender Anrufe und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
* Vorbereitung und Organisation von Meetings sowie Protokollführung
* Unterstützung bei der Aktenführung und Sicherstellung der Dokumentenverwaltung
* Koordination von Veranstaltungen, Konferenzen und Events
* Verwaltung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz
* Allgemeine administrative Aufgaben, um einen reibungslosen Kanzleibetrieb zu gewährleisten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Executive Assistant, idealerweise in einer Kanzlei
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau
* Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab