Brille.de steht für ein einzigartiges hybrides Optik-Konzept: Wir verbinden den Online-Brillenverkauf mit stationären Services – von Beratung über Sehtests bis hin zum Kauf im Geschäft.
Lesen Sie bitte die vollständige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfüllen.
Mit der Übernahme unserer neuen Shops führen wir etablierte Augenoptik-Fachgeschäfte nahtlos weiter und entwickeln sie mit digitalem Serviceansatz langfristig erfolgreich weiter.
* Aktive Ansprache und Beratung unserer Kund:innen bei der Brillenauswahl
* Sicherstellen eines angenehmen Einkaufserlebnisses im Shop
* Unterstützung bei Sehtests und Betreuung der Kund:innen vor Ort
* Auftragsabwicklung, Kassiervorgänge und Warenpräsentation
* Erfahrung im Verkauf/Einzelhandel oder Begeisterung für Beratung & Service
* Interesse an Mode, Brillen & Lifestyle-Produkten
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und offene Kommunikation
* Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation, Neues mitzugestalten
* Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einer wachsenden Marke
* Feste Anstellung mit fairer Vergütung
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeiten in einem motivierten, offenen Team