Wer sind wir? Die Alfred Achilles GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für modernes Personalmanagement. Seit 1985 sind wir erfolgreich in der Arbeitnehmerüberlassung - und Vermittlung tätig. Kunden, Mitarbeiter und Bewerber vertrauen unserem Leistungsportfolio, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung unseres professionellen Teams. Ihr Aufgabengebiet:
* Wareneingang inklusive Lagereingangsbuchungen im System
* Sicherstellung von Verpackung und Versand durch elektronisch übermittelte Aufträge
* Umgang mit Picklisten und Aufträgen
* Kundendienst
* Sicherstellung des termingerechten Ablaufs im Tagesgeschäft
* Disposition der Lieferungen in Absprache mit der Produktion
* Nationale und Internationale Auftragsabwicklung
Ihr Anforderungsprofil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar
* Sie beherrschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Das wird geboten:
* ein angenehmer, technisch sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz
* gutes Betriebsklima durch gut eingespieltes Team
* vorteilhafte Arbeitsbedingungen
* flache Hierarchien
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen _Ihr Kontakt:_ Frau Angelina Jordan E-Mail: bewerbung@achilles.jobs Telefon: 069-9824920 Alfred Achilles GmbH Kaiserstraße 33 63065 Offenbach am Main