Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung einer unterbrechungsfreien Materialversorgung für ein definiertes Teilespektrum (pünktlich und in der richtigen Menge)
2. Eigenständiges Einholen und Vergleichen von Angeboten bei festgelegten Lieferanten sowie ggf. Weiterleitung an die technische Abteilung zur Prüfung
3. Verantwortung für die termingerechte Lieferung durch interne und externe Lieferanten
4. Pflege der Teilestammdaten und Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen
5. Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen Produktion und Vertrieb, insbesondere bei der Terminplanung
6. Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Projektanfragen sowie der Erstellung von Bestellungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
8. Erste Erfahrungen in der Materialdisposition von Vorteil
9. Technisches Verständnis und Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen, besonders im Bereich Warenwirtschaft
10. Verhandlungssichere Deutscheknntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrif
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt - vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.