Deine Aufgaben:
* Du erstellst Angebote, bearbeitest Kundenanfragen und Aufträge und stehst im engen Austausch mit den Kunden
* Du betreust deine Kunden zuverlässig rund um Liefertermine, Auftragsstände und Reklamationen
* Du unterstützt die Vertriebsingenieure im administrativen Tagesgeschäft und übernimmst die Koordination im Backoffice
* Außerdem bearbeitest du eigenständig Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und deren Dokumentation gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich
* Zusätzlich erstellst du Reparaturbefunde und hältst die entsprechenden Unterlagen aktuell
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel als Kaufmann für Dialogmarketing) – idealerweise mit Erfahrung im technischen Vertrieb oder Auftragsmanagement
* Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
* Du arbeitest sicher mit MS Office und bringst idealerweise Erfahrung mit einem ERP-/PPS-System mit
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Eigeninitiative gehören zu deinen Stärken
* Außerdem verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bitte gib die Referenznummer 3530-B an.
Wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Maria Giesecke
giesecke@team.triconnect-gmbh.de
+49160- 97935900
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