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Vertriebsassistenz (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Roedernallee 174-176, 13407 Berlin
* Mit Berufserfahrung
* 06.05.25
Gestalten Sie mit GERB Ihre weitere berufliche Zukunft
GERB ist ein Familienunternehmen und seit 1908 in der Schwingungsisolierung aktiv. Wir entwickeln und fertigen mit weltweit über 600 Mitarbeitern ausgefeilte technische Lösungen, um entstehende Schwingungen von Maschinen, Gebäuden, Gleisanlagen, Brücken und Windkraftanlagen beherrschbar zu machen. Die Gründungsidee, schwingungsintensive Maschinen arbeitsplatz- und umweltfreundlich zu isolieren, wird dabei kontinuierlich weiterentwickelt, um neue Anforderungen zu erfüllen.
Sie sind organisiert, haben Freude am Kundenkontakt und verstehen sich als kaufmännischer Allrounder? Um unsere Kunden bestmöglich supporten zu können, suchen wir Sie ab sofort für unseren internationalen Vertrieb.
Was bieten wir Ihnen
* 35 Stunden/ Woche
* Individuelle Leistungszulage nach persönlicher und fachlicher Entwicklung
* Attraktive, tarifliche Vergütung der Metall- Elektroindustrie
* Jährliche Sonderzahlungen: z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
* Mitarbeit in einem professionellen, engagierten und hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur
* Individuelle und vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.
o Zuschuss zum Firmenticket
o Jobrad
o Berufskleidung wird gestellt
o subventionierte Betriebskantine mit vielfältiger Auswahl
o betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich Betriebsruhe zu Weihnachten und freie Brückentage
Ihr vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Büroorganisation: Unterstützung der Vertriebsleitung und der Projektbeteiligten in administrativen und organisatorischen Aufgaben unserer weltweiten Vertriebsaktivitäten
* Selbstständige Projektkoordination: interne Abstimmung des Projektstatus, Monitoring und Pflege der ERP- Datenbank, Erstellen von Auswertungen
* In- und externe Korrespondenzen: Erstellen von Präsentationen, Angeboten, Rechnungen und Dokumentationen (mehrsprachig)
* Reisemanagement: Terminplanung, Koordination und Überwachung
* Übernahme von Vertretungsaufgaben in anderen Vertriebssekretariaten
Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Erfahrung in der Büroorganisation mit internationalen Kundenverkehr, möglichst in einem produzierenden Unternehmen
* Gute bis sehr gute Kenntnis der gängigen Office-Anwendungen und im Umgang mit
ERP-Systemen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Interkulturelle Erfahrung im Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturkreise und sehr gute Umgangsformen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins bei einem Bruttojahresgehalt ab EUR 48.500,00
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