Aufgabenbereich Organisation des Empfangsbereichs inklusive Empfang und Betreuung von Gästen sowie Kunden Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Veranstaltungen Korrespondenz und Telefonmanagement Bearbeitung und Verteilung der analogen sowie digitalen Eingangspost Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. als Teamassistenz/Empfangskraft in Vollzeit, Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil aber kein Muss Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Sicheres Auftreten, Freude an der Kommunikation mit Externen Hands-on Mentalität sowie eine organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse auf mind. C1-Niveau Benefits vom Kunden Eine unbefristete Festanstellung als Teamassistenz/Empfangskraft in Vollzeit Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weiter expandierenden Unternehmen mit Spielraum für eigene Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten und flache Hierarchien Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen