Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in unserem Unternehmensbereich Landtechnik an unserem Standort in Egg a. d. Günz. Werden Sie Teil der GRUMA, der führenden Unternehmensgruppe in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit jedem zweiten Freitag frei, Sonderurlaub und Teilzeitoptionen Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern Verkauf und Beratung: Koordination und Unterstützung des Teams bei der Beratung unserer Landtechnik-Kunden sowie der Werkstatt bei der Auswahl von Ersatzteilen Ersatzteilmanagement: Verantwortung für die effiziente Organisation des gesamten Ersatzteilprozesses von der Recherche, Bestellung, Einlagerung bis zur Faktura Reklamationen: Sicherstellung einer kundenorientierten Abwicklung von Rückgaben, Reklamationen und Beschwerden Kommissionierung und Versand: Steuerung und Kontrolle der Vorbereitung von Ersatzteilen für den Versand, inklusive Bearbeitung von Versand- und Begleitpapieren Abgeschlossene Ausbildung: Im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Affinität zur Landtechnik: Idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Landtechnik, Nutzfahrzeuge- oder Kfz-Technik Führungskompetenz: Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen: Routinierter Umgang wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten: Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Bei Fragen vorab steht Ihnen Maria Brem aus der Personalabteilung unter der Rufnummer 0821/78000-6560 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbung@gruma.de. Wir suchen auch Kandidaten aus den Bereichen: Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Landmaschinenmechaniker (m/w/d), Baumaschinenmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Ersatzteilverkauf Landtechnik (m/w/d), Werkstatttechniker (m/w/d), Servicetechniker Landtechnik (m/w/d), Lagerlogistiker (m/w/d), Logistikfachkraft (m/w/d), Ersatzteillagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachkraft für Ersatzteillogistik (m/w/d) und Technische Kaufleute (m/w/d).