Manager/ Assistenz Retail & Filialkoordination (m/w/g) Vollzeit oder Teilzeit (nach Absprache)TORQUATO ist ein Premium-Multichannel-Versandhaus, das vor mehr als 20 Jahren von den Brüdern Stürken gegründet wurde. Das Torquato-Sortiment erstreckt sich über die Produktgruppen: Haus & Wohnen, Tisch & Küche, Bett & Bad, Schuhe & Kleidung, Accessoires & Lebensart, Kinder & Spielzeug. Nur Dinge, die bestimmten Kriterien entsprechen, kommen für die Aufnahme ins Sortiment infrage: So sollten sie eine herausragende Qualität haben, langlebig und mit Sorgfalt gefertigt worden sein. TORQUATO steht für Dinge mit Seele und damit für Produkte, die nicht austauschbar sind, sondern die einen Charakter haben, der sie zum Teil unserer persönlichen Geschichte werden lässt. Wir verkaufen unsere Produkte per Katalog, online und in unseren sechs Filialen in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, München, Münster und Frankfurt. TORQUATO – Dinge mit Seele Kommunikation & Koordination mit den FilialenUnterstützung bei Reklamationsprozessen, Dokumentation und Weiterentwicklung von StandardsEnablement der Filialleitungen zur eigenständigen Problemlösung und Entscheidungsfindung"Problemlöser" für die FilialenOrganisation und Durchführung von Kundenevents in den FilialenUmsetzung von Marketingaktionen in den FilialenVisual Merchandising (VM) Planung & Aufbau von Mustergondeln für neue Ware inkl. Fotodokumentation Entscheidungsvorlagen für Warenpräsentation: Aufsteller, Preisauszeichnung etc.Enge Abstimmung mit Einkauf & Marketing zur Umsetzung von POS-KonzeptenOrganisation & InfrastrukturAnsprechpartner/in für Handwerker, Vermieter & externe Dienstleister bei ReparaturenKoordination bei Veranstaltungen: Einladungsmanagement, Bestellwesen, AblaufkoordinationAllgemeine organisatorische Unterstützung der Retail-LeitungFeuerwehreinsätze" in der FilialeErfahrung im filialisierten Einzelhandel oder in vergleichbarer Position (z. B. Assistenz, Retail Operations, VM)Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und Freude an KommunikationVerständnis für visuelle Warenpräsentation & KundenanspracheSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit WarenwirtschaftssystemenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaft zu den FilialenAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen HandelsumfeldGestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung von Abläufen & PräsentationsstandardsEin wertschätzendes Team, kurze Entscheidungswege und flache HierarchienArbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial in einem inhabergeführten UnternehmenJBRP1_DE