Stellenausschreibung der Gemeinde Wallgau Die Gemeinde Wallgau (ca. 1.500 Einwohner, Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 50 %) und unbefristet
Leitung der Gemeindekasse
Überwachung und Abwicklung aller Kassengeschäfte (insbesondere Verwaltung der Kassenmittel, Buchführung und Zahlungsverkehr)
Diverse Aufgaben zur Unterstützung im Fachbereich Finanzen
Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) bzw. Beschäftigtenlehrgang I oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. steuerfachliche Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team mit den im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen
eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, Sonderzahlung, LOB)
Gemeinde Wallgau
oder gerne auch per E-Mail an: kaemmerei@gemeinde-wallgau.08825 / 9250-23 oder kaemmerei@gemeinde-wallgau.