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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Heidelberg
Löwe Energie GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) LÖWE ENERGIE V GmbH – Energieberatung mit Zukunft. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit Fokus auf die Vermittlung von Energielieferverträgen bieten wir mittelständischen B2B-Kunden Zugang zu über 130 Beschaffungsmodellen führender Versorger. Unser Ziel: die Energiekosten unserer Kunden nachhaltig und deutlich zu reduzieren. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Energiewelt von morgen – mit Kompetenz, Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Wir suchen am Standort in Heidelberg eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere beiden Geschäftsführer im operativen Tagesgeschäft und tragen aktiv dazu bei, unsere Organisation effizient und erfolgreich zu gestalten. Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation des Büro- und Terminmanagements Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen, Präsentationen und Reports Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mail-Kommunikation Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Geschäftspartner und das interne Team Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Assistenz Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein professionelles, freundliches Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Teamgeist, Diskretion und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office, IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse in Salesforce Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Moderne Arbeitsumgebung sowie ein kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre digitale Bewerbung an die von uns beauftragte Personalberatung Personal-Plus: Kontakt Personal Plus Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ulrike Schmatz Anthoniweg 1, 34131 Kassel +49 561 5743302 info@personal-plus.de www.personal-plus.de

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