Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Online Produkt-Konfiguratoren
* Identifikation und Spezifikation von Entwicklungsanforderungen in Form von Lastenheften oder Einzelanforderungen
* Umsetzung und Implementierung neuer Features und Prozessabläufen für unsere digitalen Services in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
* Unterstützung von Marketing und Vertrieb
* Produkt-Contenterstellung und Pflege des Produktinfomationssystems
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder digitale Produktentwicklung
* Kenntnisse im Projektmanagement für die Koordination von internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
* IT-Affinität und Begeisterung für neue Technologien und digitale Trends
* Idealerweise Hintergrund in der Medienbranche - Fahrzeugbeklebungen
* Kreativität, analytische Stärke, Lösungsorientierung und Durchsetzungsvermögen
* Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und mitreißendem Teamgeist
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
* Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
* Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App
Kontaktdaten für Stellenanzeige
tempster GmbH
Frau Aysun Yorulmaz
Ulmerstraße 77
89312 Günzburg
Telefon: +49 151 15969040
E-Mail: guenzburg@tempster.de