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Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinheim suchen wir Sie im IT-Support 1st / 2nd Level (m/w/d).
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Benefits
 1. Sozialleistungen
 2. Teamorientierte Unternehmenskultur
 3. Homeoffice-Möglichkeiten
 4. Moderne Arbeitsausstattung
Ihre Aufgaben
 5. Sicherstellung des reibungslosen 1st- und 2nd-Level-Supports über eine IT-Service-Hotline
 6. Verwendung eines globalen Ticketsystems und Eskalation an zentrale IT-Teams
 7. Genereller IT-Support für das Logistikzentrum Weinheim
 8. Einrichtung und Pflege von neuem IT-Equipment (Drucker, PCs, mobile Endgeräte, etc.)
 9. Kommunikation über Telefon, E-Mail, Chat, etc.
 10. Teilnahme an Meetings, Telefonkonferenzen, Online-Trainings, etc.
 11. Dokumentation und Kommunikation von Prozessen sowie Änderungen an der Client-IT-Infrastruktur und Software-Rollouts
 12. Umbauarbeiten an der IT-Infrastruktur (Serverräume, Schaltschränke, Verkabelung, etc.)
 13. Betreuung und Überwachung der Client-Infrastruktur
Ihr Profil
 14. Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 15. Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit im internationalen Umfeld
 16. Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
 17. Umfassendes technisches Verständnis, insbesondere in Client-IT-Bereichen wie Windows, mobile Endgeräte, Softwareverteilung, Active Directory
 18. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie Office 365, SAP, usw.
 19. Gute Netzwerkinfrastrukturkenntnisse (WAN/LAN, Protokolle, dazugehörige Services)
 20. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 21. Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen außerhalb der üblichen Kernzeiten für IT-Infrastrukturumstellungen