Ihre Aufgaben
* Als Call-Agent sind Sie in unserem modernen Mitglieder-Servicecenter in Berlin-Siemensstadt tätig.
* Sie geben unseren Mitgliedern und Kunden telefonisch umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität.
* Außerdem vermitteln Sie ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuell alle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
* Im Rahmen Ihrer Tätigkeit geben Sie aktuelle touristische Informationen und betreiben aktiven telefonischen Vertrieb.
* Darüber hinaus arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung und Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Verkaufs- oder Versicherungsbereich mit.
* Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken.
* Darüber hinaus bringen Sie viel Leidenschaft und Spaß für den Vertrieb und Verkauf mit.
* Da Sie als Callagent immer im direkten telefonischen Kontakt mit Menschen stehen, ist eine freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit.
* Sie überzeugen durch Ihre Einsatzbereitschaft und arbeiten gerne in einem dynamischen Team.
Wir bieten
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Sonderzahlungen
* Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Job-Ticket
* Home Office